Testimonials

Das sagen die SprecherInnen über den Kongress:

Christina Schmautz

„Der Kongress «Wege zur Selbsterkenntnis» von Katharina Kirchler war äusserst professionell organisiert. Dass dies ihr allererster Kongress war, war überhaupt nicht spürbar – im Gegenteil. Ich bin als Sprecherin selten so gut unterstützt worden, wie von Katharina.
Katharina hat es zudem geschafft, die unterschiedlichen Sprecher und Sprecherinnen mit ihren vielfältigen Themen abzuholen. Sie führte ihre Interviews (ich habe mir fast alle angeschaut!) mit einer Mischung aus Neugier sowie Achtsamkeit und kitzelte auf diese Weise richtig großen Mehrwert für ihre KongressteilnehmerInnen heraus. Danke Katharina für deinen Einsatz und den wundervollen Kongress!“

Michael Schurr

„Liebe Katharina, Dein Kongress hat auch bei mir einiges an Prozessen und Emotionen ausgelöst. Ich durfte durch dein beharrliches Nachfragen nach Infromationen mich meiner eigenen Selbsterkenntnis widmen und auch für mich Klarheit schaffen und mich meinen Gefühlen stellen – im Interview haben wir über die Höhen und Tiefen gesprochen, die einen das Leben spüren lassen. Das Lernen findet im Tal statt und auf dem Gipfel genießen wir das Erreichte. Viele kommen nicht ins Tun, weil sie sich nicht mit ihren Themen auseinandersetzen wollen und damit das an ihnen vorüberziehende Leben verpassen. Du hast mich mit deinem Kongress gefordert und immer wieder ins Tun gebracht und wir durften einander gegenseitig bereichern – ganz nach meinem Motto: aus meinem 1 x deinem 1 wird 3“

Feedbacks von TeilnehmerInnen und Käufern: